Hotel Friesenhof auf Föhr

Moin Moin und herzlich Willkommen

Im Süden der Insel Föhr, am Ortseingang des alten Friesendorfes Nieblum liegt der Friesenhof. Das 100 Jahre alte Haus war Jahrzehnte lang Kindererholungsheim, wurde später bekannt als Kneipe mit Zimmervermietung und diente zuletzt als Gästehaus mit Ferienwohnung- und Zimmervermietung, bevor wir es 2016 übernahmen. Jetzt ist es ein Hotel garni im modernen Landhausstil und bietet für maximal 20 – 24 große und kleine Personen Platz, auf Anfrage auch mit Haustieren.

Sie können sich gerne in der „Guten Stube“ treffen, lesen oder spielen. Dort befinden sich auch eine kleine Minibar, Gläser und Knabberkram.

Das leckere Frühstücksbüffet im angrenzenden Frühstücksraum können unsere Hausgäste täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr in entspannter Atmosphäre genießen.
Haus und Grundstück sind von großen Bäumen, Fliederbüschen und Hecken umgeben. Kleine Sitzgruppen und Strandkörbe im großen Garten und auf der Eingangsterrasse laden zum Spielen, Sonnen, Lesen und Klönen ein.

Wir wünschen Ihnen eine erholsame und anregende Zeit auf der grünen Insel Föhr und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Famile Steffen Weigelt & Team

Hotel-Friesenhof Nieblum Insel Foehr Hotelansocht Garten
Friesenhof-Logo-Jetzt-buche
Hotel-Friesenhof-Nieblum-Foehr Zimmer Rooms Garni Familie Steffen Weigelt Team

Rezensionen auf Google

Friesenhof – Hotel garni
4.6
Basierend auf 132 Bewertungen
powered by Google
sven jashsven jash
16:06 20 Oct 23
Sehr gutes Frühstück und eine sehr freundliche Bedingung.
MattiMatti
18:20 02 Oct 23
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zu einem annehmbaren Preis. Der Aufenthalt wird uns auch wegen der netten Bewirtung durch das Personal zum Frühstück gut in Erinnerung bleiben. Können wir nur weiterempfehlen auch wenn wir wegen eines Kurztrips nur eine Übernachtung gebucht hatten.
Manuela LabuschManuela Labusch
03:36 11 Sep 23
Flitze PiepeFlitze Piepe
20:41 30 Aug 23
Super tolles Hotel!!!
Gesa StruveGesa Struve
21:05 03 Aug 23
Ein sehr liebevoll geführtes HotelWir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist mega lecker.Die Zimmer sind auch ansprechend.
Patrick FranzkePatrick Franzke
10:31 09 Jul 23
Überraschend gutes Garni-Hotel. Das Personal hat den Laden gut im Griff und überrascht mit Innovation und Rafinesse. Die Straße vor dem Fenster bekommt man nicht mit und mit dem Radverlei auf der anderen Straßenseite kann man die ganze Insel erkunden.Das Frühstück ist üppig und steht’s frisch. Ich komme gerne wieder.
Bernd MeyerBernd Meyer
11:34 18 May 23
An Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Zimmer sauber alles hat seinen Platz, ein Klasse Frühstück!Freue mich immer wieder hier zu sein
Beate VoigtBeate Voigt
17:50 28 Apr 23
Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem zauberhaften Hotel, das wird aber garantiert nicht unser letzter Aufenthalt hier sein. Ein wunderschönes Zimmer im ersten Stock mit Balkon mit Blick über Wiesen und Felder. Sehr schön ausgestattetes Bad, alles blitzsauber. Gute Matratze und Kissen über Kissen. Viele liebevolle Aufmerksamkeiten. Alles traumhaft schön. Das Frühstück ist grandios!!!!! Die unbeschreiblich aufmerksame und freundliche Mitarbeiterin bietet uns verschiedene Eierspeisen die frisch zubereitet und supersüß dekoriert sind und köstlich schmecken!!!! Da bleibt kein Wunsch unerfüllt. 2 winzige Minuspunkte aus Seniorensicht (65 und 72) die bequemen Sessel sind sehr schwierig zu verlassen, man kann schwer aufstehen und der Boden der Duschkabine ist extrem glatt und rutschig und es gibt keine Griffe zum Festhalten. Ansonsten alles top!!!!!!!!!
js_loader

Video

Drücken Sie auf Play und starten Sie unsere Imagefilme